DIE TAUSCHBÖRSE

BestGsella: Ihre Stadt, Der kleine Berufsberater & mehr. Live-Lesung

Autor:

Thomas Gsella

Sprecher:
Thomas Gsella
Verlag:
Eichborn Verlag
Jahr:
2011
Spieldauer:
80 Minuten
ISBN/EAN:
9783821863412
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(138)

Artikel angeboten seit:
31.10.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, einwandfrei hörbare CDs mit allergeringsten Gebrauchsspuren in Kunststoffbox - siehe Fotos! Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung

Der Spiegel nennt ihn einen Meister. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung meint, er beherrsche die Freibeuterkunst der literarischen Parodie. Und Die Zeit sagt: "Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Gsellaschen, aber auch süße Bitterkeit". Ein halbes Jahrhundert satirische Prosa und komisches Gedicht, mit anderen Worten: Seit 50 Jahren steht Thomas Gsella für höchste Qualität und höchsten Quatsch. Thomas Gsella präsentiert mit "Bestgsella" live ein witziges und unterhaltsames Best-of aus "Sädtebeschimpfungen" "Dr kleine Berufsberater" und all den Antworten auf spontane Zwischenrufe, die ihm sein enthusiastisches Publikum vor die Füße wirft.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Rebers
Tickets:
1
Martin Zingsheim
Tickets:
1