DIE TAUSCHBÖRSE

Beste Freundin, blöde Kuh!

Verlag:
Arena
Jahr:
2004
Seitenzahl:
207
ISBN:
9783401028071
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(55)

Artikel angeboten seit:
16.09.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter zustand, leicht verkratzter einband
Artikelbeschreibung
Cobi hat sich für Miri entschieden! Eigentlich müsste sie im siebten Himmel schweben, aber dafür trauert sie noch viel zu sehr um ihre beste Freundin. Außerdem hat sie Cobi bis jetzt erst ein einziges Mal geküsst, und das war so peinlich, dass sie ihm seit dem aus dem Weg geht. Und Miris Mutter hat einfach hinter ihrem Rücken beschlossen, zu einer Freundin und deren Tochter zu ziehen! Die Tochter hört auf den blöden Namen Junia und ist mit Sicherheit eine eingebildtete Kuh. Aber es kommt noch schlimmer: Gerade als Miri anfängt, das Küssen und sogar Junia doch noch richtig toll zu finden, taucht Joey plötzlich wieder beim Fußball auf, und Miri bekommt einen anonymen Brief...
Schlagworte
freundschaft, liebe, jugendbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren