DIE TAUSCHBÖRSE

Betrogen - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2003
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783764501358
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Verfärbung am Schnitt durch Regallagerung, sonst prima.
Artikelbeschreibung
Als Kinder hatten Gillian und Melina Lloyd oft die Rollen getauscht. Zum Spaß. Nun reizt Melina, längst erwachsen, das Spiel noch einmal aufs Neue. Einen Abend lang will sie ihrer Schwester den Platz an der Seite von Christopher Hart, Medienliebling und Astronaut, überlassen. Als man am nächsten Morgen Gillians entsetzlich zugerichtete Leiche findet, steht der Verdächtige schnell fest. Besonders für Gillians Verlobten. Nur Melina jagen abgrundtiefe Trauer und Wut weiter. In ein gespenstisches Labyrinth aus Machtgier und Sensationslust, das in der Einsamkeit der mexikanischen Wüste sein tödliches Zentrum hat.
Schlagworte
Sandra Brown, Betrogen, scorpi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown N E U
Tickets:
1
Sandra Brown
Tickets:
1
Sandra Brown N E U
Tickets:
1
Sandra Brown
Tickets:
1