DIE TAUSCHBÖRSE

Bevor ich sterbe - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2009
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442471065
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (275 g) -

Eine Geschichte über den Tod und die Liebe – glaubwürdig, herzzerreißend und von überwältigender Ausdrucksstärke


Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirbt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?
Schlagworte
arkadesch 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jane Gardam
Tickets:
1
Thomas Fuchs
Tickets:
1
Chantal Pelletier
Tickets:
1