DIE TAUSCHBÖRSE

Beziehungswaise - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783785722831
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung

Lasse ist ein Comedian, dem Erfolg und Humor abhanden gekommen sind. Mit seiner Karriere geht es bergab bzw. flussab, denn mittlerweile moderiert er Senoriennachmittage auf der MS-Karrieretod, wie er das Clubschiff nennt. Doch nicht nur seine Karriere leidet, auch mit der Liebe lief es schon mal besser: Er führt eine zweitklassige Beziehung mit einer erstklassigen Frau. Seit sieben Jahren sind sie zusammen, doch beide sind beruflich viel unterwegs - und sie schlafen nicht mehr miteinander. Als Lasse ein Casting gewinnt und Tess ein Jobangebot in China bekommt, können sie ihre Probleme nicht länger ignorieren. Wird aus ihrer Monatsendebeziehung jetzt eine Jahresendebeziehung? Liebe oder Karriere? Sex oder Freundschaft? Lasses schwerkranker Vater jedenfalls fordert als letzten Wunsch einen Heiratsantrag von Lasse an Tess ein ...
Schlagworte
Roman Erzählung Unterhaltung liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Foenkinos
Tickets:
1
Emma Sternberg
Tickets:
1