DIE TAUSCHBÖRSE

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Darsteller:

Sidonie von Krosigk, Corinna Harfouch, Marie Luise Stahl

Jahr:
2005
EAN:
4001504302528
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
114
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
12.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Gut erhalten, funktioniert
"Bibi Blocksberg - Kinofilm 2: Das Geheimnis der blauen Eulen"

Als Bibi in den Ferien statt ihre Freizeit zu genießen auf Schloss Altenberg Mathe pauken muss, sieht sie schon langweilige Wochen voller Nachhilfe vor sich - zudem sie auch noch ihr Zimmer mit einem nervigen Britney-Spears-Verschnitt teilen muss! Doch schon bald freundet sich Bibi mit der gelähmten Elea an, um deren Genesung willen sie sich auf die Suche nach dem magischen Eulenstaub macht. Doch auch Erzfeindin Rabia ist hinter dem Pulver her, das ungeahnten Kräfte verleiht. Und plötzlich ist in den Ferien doch was los!
Schlagworte
Bibi Hexe Abenteuer Eulen kinderfilm

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Kingsley, Jamie Foreman, Barney Clark
Tickets:
1
Robert Hays, Kim Greist, Jean Smart, Veronica Lauren
Tickets:
1
Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held, Winnie Böwe, Michael Maertens, Mavie Hörbiger, Emilio Moutaoukkil, Olli Schulz
Tickets:
3