DIE TAUSCHBÖRSE

Bibi Blocksberg und die Weihnachtsmänner/Wo ist Kartoffelbrei ?

Darsteller:

Bibi Blocksberg

Jahr:
2003
EAN:
4001504302078
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(436)

Artikel angeboten seit:
22.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand, DVD läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
"Wo ist der Kartoffelbrei?"
So eine Bruchlandung! Bibi saust mit ihrem Besen "Kartoffelbrei" klirrend durch das Fenster, mitten hinein in den Hexenkaffeeklatsch ihrer Mutter. Zur Strafe sperrt Vater Bernhard den Hexenbesen für drei Tage weg. Danach ist "Kartoffelbrei" nicht mehr da. Nirgendwo eine Spur! Tante Amanda meint "Kartoffelbrei" könnte davongeflogen sein. Aber wohin? Ob Bibi ihren geliebten Wuschel wieder in die Arme schließen kann?

"Und die Weihnachtsmänner"
Marita glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Mit einem Blick in Mamis Hexenkugel will Bibi ihr das Gegenteil beweisen. Zu ihrer Überraschung sehen sie drei Weihnachtsmänner: Willen, den deutschen, Henry, den amerikanischen und Pierre, den französischen. Doch die drei sind sehr erkältet, das Spielzeug liegt halb fertig in der Werkstatt. Weihnachten muss gerettet werden. Bibi fliegt mit Marita zum Haus der Weihnachtsmänner. Aber ihr Hexenspruch geht schief...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Trickfilm, animiert
Tickets:
1
Bären, Elche, Geister
Tickets:
1
Manni, Sid, Diego
Tickets:
1