DIE TAUSCHBÖRSE

Bibi und Tina - Martinshof/Sabrinas Fohlen

Darsteller:

Bibi und Tina

EAN:
4001504303518
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(472)

Artikel angeboten seit:
22.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand, DVD ohne Kratzer
Artikelbeschreibung
2 Filme auf einer DVD:

" Ferien auf dem Martinshof"
Bibis großer Traum wird wahr: Ferien auf einem Reiterhof! Doch als sie ankommt, erfährt sie, dass die Familie Martin die Pacht nicht mehr bezahlen kann. Der Hof soll geräumt und alle Tiere verkauft werden. Tina Martin ist in Bibis Alter. Die beiden Mädchen werden beste Freundinnen. Gemeinsam versuchen sie den Reiterhof zu retten: Eine spannende Geschichte mit ein bisschen Hexerei, ein wenig Liebe, mit einer Menge Spaß und vielen, vielen Pferdeszenen.

"Sabrinas Fohlen"
Bibis Lieblingsstute Sabrina erwartet ein Fohlen. Als es sowei ist, müssen Bibi und Tina helfen, das Fohlen zur Welt zu bringen. Sie nennen es Felix. Am Morgen reiten sie nach Falkenstein, denn Felix braucht ein wichtiges Medikament. Sabrina und ihr Fohlen werden unterdessen auf die Koppel gebracht. Doch dort lauert Freddy, ein Junge aus der Nachbarschaft. Er will auf seinem Moped ein Rennen gegen die Pferde fahren...
Schlagworte
Pferde, Mädchen, Reiten, Bibi Blocksberg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bibi Blocksberg
Tickets:
1
Bibi; Barbara; Bernhard; und der Rest :-))
Tickets:
1