DIE TAUSCHBÖRSE

Bienzle und der Klinkenmörder

Autor:
Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2002
Seitenzahl:
155
ISBN:
9783499229398
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
23.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Taschenbüchle ist im gebrauchten Zustand mit Knicken am Einband und Kratzern, die Seiten sind insgesamt nachgedunkelt und das Taschenbuch ist schräg, einige Seiten haben Knicke und kleine Flecken, Ecken und Kanten mit Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Miguel Pesoa ist tot. Der Literaturwissenschaftler würde vielleicht noch leben, wenn er nicht die Türklinken in seiner Villa ausgetauscht hätte. So aber wurde er mit einer Klinke erstochen, als er von einer Reise nach Hause kam. Hauptkommissar Bienzle tappt bei der Suche nach dem Mörder im Dunkeln. Führt die Spur womöglich nach Spanien? Kann die schöne spanische Kollegin helfen, in die sich Hauptkommissar Gächter Hals über Kopf verliebt? Dann geschieht ein zweiter Mord. Die Ereignisse überschlagen sich, und ein Kommissar klinkt beinahe aus...
Schlagworte
Bienzle, Gächter, Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Felix Huby
Tickets:
1
Felix Huby
Tickets:
1
Felix Huby
Tickets:
1