DIE TAUSCHBÖRSE

Big Game - Die Jagd beginnt

Autor:
Verlag:
Chicken House
Jahr:
2015
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783551520739
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
18.09.2016
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen, Ecken und Kanten etwas angestoßen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Action, Abenteuer und viel Humor. In der Nacht vor seinem dreizehnten Geburtstag muss Oskari allein in die Wildnis, so verlangt es die Tradition. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen soll er ein Tier erlegen, um seine Männlichkeit zu beweisen. Dass Oskari den Bogen kaum spannen kann, erleichtert die Sache nicht gerade. Doch dann fällt ihm der amerikanische Präsident quasi direkt vor die Füße. Er ist nur knapp einem Attentat entkommen und sieht trotz seines schicken Anzugs nicht so aus, als hätte er die Lage im Griff. Jetzt kann Oskari zeigen, was in ihm steckt. Verfilmt mit Samuel L. Jackson und Mehmet Kurtulus. „BIG GAME macht Riesenspaß – so wunderbar absurd und dabei so ehrlich.“ Mehmet Kurtulus
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriele Beyerlein
Tickets:
1
Gabriele Beyerlein, Herbert Lorenz
Tickets:
1
Otfried Preußler
Tickets:
2