DIE TAUSCHBÖRSE

Billy Elliot - I will dance

Darsteller:

Julie Walters, Jamie Bell, Jamie Driven, Gary Lewis, Jean Heywood

Regisseur:
Stephen Daldry
EAN:
5050582037265
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
106
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
14.08.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Special Edition includes bonus documentary "The Billy Elliot Boy"

Der elfjährige Billy aus Durham entdeckt seine Liebe zum Tanz, als sich Box- und Ballettgruppe eine Halle teilen müssen. Erleichtert hängt er die Boxhandschuhe an den Nagel und trainiert heimlich Ballett. Sein streikender Minenarbeiter-Vater würde ihn nie verstehen. Doch seine Ballettlehrerin unterstützt ihn.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Spencer Tracy, Burt Lancaster
Tickets:
2
Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
Devid Striesow, Laura Tonke, Axel Milberg, Arsseni Bultmann, Claude Heinrich, Pola Geiger, Casper von Bülow, Camille Loup Moltzen, Florian Leue, Leon Cliff
Tickets:
3