DIE TAUSCHBÖRSE

Binewskis: Verfall einer radioaktiven Familie - Roman

Verlag:
Berlin Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783827010728
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Minimal bestossen, blasser Fleck seitlicher Schnitt. Insgesamt guter gelesener Zustand.
Artikelbeschreibung
Arturo, der Fischjunge, ist der Star des Familienzirkus. Sein rhetorisches Talent begeistert die Zuschauer so sehr, dass sie ihn wie einen Gott verehren und alles geben würden, um zu werden wie er. Am meisten aber liebt ihn seine Schwester Olympia, sie steht auch dann noch zu ihm, als er die siamesischen Zwillinge gegeneinander aufbringt, als er skrupellos die magischen Fähigkeiten des Nesthäkchens Chick für seine Zwecke missbraucht.
Es ist Olympia, die buckelige Albino-Zwergin, die uns von ihrer Familie erzählt, von ihren Eltern, die sich durch unfassbare Experimente eine genetisch mutierte Freakshow heranzüchten. Sie berichtet von Geschwisterliebe und -konkurrenz, vom Kampf um Anerkennung in einer Welt des Über-Besonderen. Als Arturo in seinem Größenwahn kaum mehr zu halten ist, entwickelt sich ein dramatisches Spiel zwischen fanatischer Hingabe und mörderischer Abscheu...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Teresa Simon
Tickets:
3
Elke Versper
Tickets:
2
David Gilmour
Tickets:
2
Kenza Niemann-Zadi
Tickets:
1