DIE TAUSCHBÖRSE

Bionicle - Die Maske des Lichts

Darsteller:

Animation

Regisseur:
LEGO
Jahr:
2003
EAN:
4011846012313
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
71
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD mit einem kleinen Sprung am Loch (stört nicht), DVD mit Gebrauchsspuren - spielt problemlos ab, Hülle mit Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
2:1 - Zustand beachten. In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wir immer mächtiger und die Insel Mata Nui droht im ewigen Dunkel zu versinken. Doch noch gibt es Hoffnung. Jaller, der treue und tapfere Kapitän der Stadtwach, und sein bester Freund Takua haben eine geheimnisvolle goldene Maske entdeckt. Diese soll sie zum mächtigen Siebten Toa des Lichtes führen - denn nur er kann Makuta besiegen. Doch kaum haben sie ihre gefährliche Suche begonnen, nehmen die Rahkshi, die unheimlichen Söhne Makutas, die Verfolgung auf. Jaller, Takua und die anderen sechs Toa Nova stellen sich mit vereinten magischen Kräften der Macht Makutas. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Toa des Lichts zu finden und die Insel zu retten? Dieses Fantasy-Abenteuer voller Geheimnisse, voll geballter Action und mit außergewöhnlichen Helden hält bis zur letzten Sekunde in Atem - ein Filmerlebnis der ganz besonderen Art!
Schlagworte
Animation LEGO Abenteuer Action

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Ab 6 Jahre
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Trickfilm
Tickets:
1
Pierre Coffin, Chris Renaud
Tickets:
1
animierte Figuren
Tickets:
3