DIE TAUSCHBÖRSE

Bisswunden - Thriller

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
688
ISBN:
9783404155767
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(623)

Artikel angeboten seit:
08.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist leider schon etwas mitgenommen.
Die Buchecken sind alle angenutzt und/oder haben Knicke
Artikelbeschreibung

Catherine "Cat" Ferry wird als Sachverständige zu einem Mordfall in New Orleans gerufen. Cat ist Spezialistin für Bissspuren und deren Deutung. Doch was sie hier sieht, lässt sie nach einer Panikattacke ohnmächtig zusammenbrechen. Nicht der grausame Mord ist die Ursache, noch die Wunden des Opfers. Die Alpträume, die Cat plagen, haben mit ihrer eigenen Geschichte zu tun, einer Vergangenheit, die sie erfolgreich verdrängt hat. Cat flieht zurück in ihr Elternhaus in Natchez, Mississippi. Dort ist vor vielen Jahren, als sie noch ein Kind war, ihr Vater ermordet worden. Doch was ist damals in jener stürmischen Nacht wirklich geschehen? Kann Cat ihren eigenen Erinnerungen trauen? Und was hat jene längst vergessene Tat mit jenen Morden zu tun, die immer noch geschehen - und ihr eigenes Leben bedrohen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Megan Miranda
Tickets:
4
Jenny Rogneby ( ( 26944 TG )
Tickets:
2
Romy Hausmann
Tickets:
4
Theresa Prammer
Tickets:
3