DIE TAUSCHBÖRSE

Bitterer Calvados - Der dritte Fall für Kommissar Leblanc

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442485406
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(22)

Artikel angeboten seit:
14.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, keine Knicke oder Eselsohren, auf der Rückseite leichte Einkerbungen (siehe Foto), Stempel: preisreduziertes Mängelexemplar
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Deauville im Frühling. Bereits zum fünften Mal lockt der Ort mit seinem Krimi-Festival "Mord am Meer" die Besucher an. Und diesmal ist es den Organisatoren sogar gelungen, den berühmten Bestsellerautor Jean-Paul Picard für eine Lesung zu engagieren. Der Autorenabend ist ein voller Erfolg. Doch am nächsten Morgen liegt Picard tot in seiner Hotelsuite. Das Letzte, was er zu sich genommen hatte, war ein Calvados – und der hatte es in sich: Picard wurde vergiftet. Bei seinen Ermittlungen trifft Kommissar Leblanc auf missgünstige Autoren, gierige Verleger und weibliche Fans, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laila Ibrahim
Tickets:
2
Natasha Boyd
Tickets:
1
Jan Seghers
Tickets:
1