DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Michael Douglas, Andy Garcia, Ken Takakura

Jahr:
1989
EAN:
4010884500981
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
25.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, aus 1. Hand, löse meine DVD-Sammlung auf, auf Vorderseite von Hülle etwas beschädigt, hat aber keinen Einfluß auf DVD
Artikelbeschreibung
Nick Conklin ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, gerät Nick zusammen mit seinem Partner Charlie Vincent in die Schußlinie der japanischen Mafia. Sie lernen schnell, was es heißt, die Männer der Yakuza zum Feind zu haben.......
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paul Walker, Tyrese, Eva Mendes
Tickets:
1
Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
Tickets:
1
Clive Owen, Naomi Watts, Armin Mueller-Stahl, Loris Loddi, Ulrich Thomsen, Brian F. O'Byrne, Victor Slezak, Patrick Baladi, James Rebhorn
Tickets:
1
Daniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
2