DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Anna Carey

Sprecher:
Simona Pahl
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
363 Minuten
ISBN/EAN:
9783868044515
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(936)

Artikel angeboten seit:
26.01.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Plastikcover mit diversen kleinen Macken, CDs mit einigen kleinen Kratzerchen, die das Abspielen bei mir nicht gestört haben
Artikelbeschreibung
Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wie sie dort hinkommt. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Baldacci
Tickets:
1
Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Jonas Winner
Tickets:
2