DIE TAUSCHBÖRSE

Blaues Gold - Kriminalroman

Verlag:
GRAFIT
Jahr:
2007
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783894253301
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(579)

Artikel angeboten seit:
27.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken, Ecken und Kanten leicht bestupst, Preis auf Buchrückseite ausgemarkert; sonst alles sauber und ordentlich;
Artikelbeschreibung
Aufgrund eines Fotos, das die Fotografin Johanna Rix gemacht hat, wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Johanna selbst hatte gar nicht bemerkt, was da vor ihrer Linse lag, und gerät in Erklärungsnot. Zumal eine Kundin das Bild ihrer Enkelin in Johannas Studio hat liegen lassen – und genau diese Enkelin ist identisch mit dem Mordopfer, während die Kundin, eine alte Dame, aber unauffindbar bleibt.
Johanna bewahrt die Ruhe, selbst als ihre Wohnung verwüstet wird. Schließlich hat sie ein reines Gewissen, also muss sich alles aufklären. Dann jedoch wird nach der Präsentation des Projekts Ein See für Freiburg der Politiker Bruno Oppels getötet und Johanna ist die Hauptverdächtige: Sie war die Letzte, die zusammen mit Oppels gesehen wurde. Als sie nun beginnt, selbst zu ermitteln, wird die Geschichte immer absurder – Johanna wird entführt …
Schlagworte
Blaues Gold; Rhein; Silicea;

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edgar Franzmann
Tickets:
1
Brigitte Glaser
Tickets:
1
Irene Scharenberg
Tickets:
1
Anne Chaplet
Tickets:
2