DIE TAUSCHBÖRSE

Bleib nicht zum Frühstück!

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2002
Seitenzahl:
443
ISBN:
9783442356515
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(458)

Artikel angeboten seit:
24.11.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken hat knicke, Seitenränder sind leicht vergilbt, sonst aber i. O. Das Buch habe ich hier ertauscht
Artikelbeschreibung
Die Physikerin Dr. Jane Darlington, Mitte dreissig, hatte nie viel Glück mit den Männern. Doch auf ein Baby will sie keinesfalls verzichten! Und da sie selbst wegen ihres enormen IQ immer gehänselt wurde, sucht sie für ihr Kind einen Vater von eher schlichtem Gemüt. Als sie mit der Sportskanone Cal Bonner bekannt gemacht wird, scheint ein passender Kandidat gefunden. Zu spät jedoch merkt die junge Mutter in spe, dass ihr gutaussehendes Muskelpaket auch über einen verführerischen klugen Kopf verfügt....
Schlagworte
Liebesroman, Chicago Stars

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Elizabeth Phillips
Tickets:
1
Patricia Matthews
Tickets:
1
Karen Robards
Tickets:
1
Virginia Henley
Tickets:
1