DIE TAUSCHBÖRSE

Blind vor Liebe 01

Autor:
Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2019
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783842050808
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(527)

Artikel angeboten seit:
02.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der Manga befindet sich in gutem Zustand. :)
Ecken und Kanten sind minimal bestupst.
Artikelbeschreibung
Die Highschool-Schülerin Sena kann sich gerade so mit Nebenjobs über Wasser halten. Als sie wie üblich vertieft ihrer Arbeit als Reinigungskraft nachgeht, erscheint plötzlich vor ihr das junge Unternehmergenie Kei Ogasawara. Noch nie gesehen, macht er ihr mitten aus dem Nichts einen Heiratsantrag!! Und obwohl er ihr kalt, gemein und rücksichtslos entgegentritt, keimen schnell Gefühle in Sena für ihn auf. Doch warum hat er ausgerechnet ihr einen Antrag gemacht?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wataru Yoshizumi
Tickets:
4
Wataru Yoshizumi
Tickets:
4
Wataru Yoshizumi
Tickets:
4
Wataru Yoshizumi
Tickets:
4