DIE TAUSCHBÖRSE

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop

Darsteller:

Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen, Zawe Ashton, David Morrissey

Regisseur:
Elliott Lester
Jahr:
2011
EAN:
0886979109193
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
98
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
18.08.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, einmal angeschaut.
Artikelbeschreibung
Tom Brant ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus…
Schlagworte
Blitz, Jason Statham, Cop Killer, Action, DVD

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen, Zawe Ashton, David Morrissey
Tickets:
2
Jason Statham, Amy Smart, Bai Ling, David Carradine, Art Hsu, Keone Young, Glenn Howerton
Tickets:
1
Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
Tickets:
3
Amy Smart, Jason Statham, Efrem Ramirez, Keone Young, Dwight Yoakam, Jose Pablo Cantillo, Carlos Sanz, Glenn Howerton, Valarie Rae Miller
Tickets:
1