DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Tosa
Jahr:
1971
Seitenzahl:
136
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(670)

Artikel angeboten seit:
25.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken oben eingerissen und mit Tesafilm geklebt, Buchrücken unten an Ecken und Kanten abgeschrabt, Ecken und Kanten sonst etwas angestoßen, einige Flecke auf dem Schnitt, Name zweimal im Innenteil, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach mir per Nachricht den Titel des zweiten Buches nennen.

Noch immer sind Alec und sein schwarzer Hengst Blitz die besten Freunde. Alec ist mittlerweile ein berühmter Jockey, der auf der Hopeful-Farm Rennpferde züchtet, doch kein Pferd ist ihm so ans Herz gewachsen wie der wunderbare Araber. Aber da taucht in Alec's Leben noch jemand auf, der seine Zuneigung gewinnt: die Pferdepflegerin Pam, die die Welt mit so ganz anderen Augen sieht, als Alec das bisher gekannt hat. Wird sich das Mädchen in dieser Männerwelt behaupten können? Und empfindet sie für Alec auch mehr als nur Freundschaft.
(Quelle stadtbibliothek.graz.at)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth Rotenberg
Tickets:
2
Maiken Nielsen
Tickets:
1