DIE TAUSCHBÖRSE

Blitzschnell entspannt - 100 verblüffend leichte Wege stressige Alltagssituationen zu bewältigen

Verlag:
TRIAS
Jahr:
2009
Seitenzahl:
136
ISBN:
9783830435150
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(77)

Artikel angeboten seit:
17.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch wurde von mir gekauft und einmal gelesen. Sehr guter Zustand. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Wunsch: "Stress lass nach"? Mit dieser flotten Sammlung von schnellen Entspannungs-Übungen wird es ganz einfach, ein paar Sekunden ganz abzuschalten. Mehr noch: Die praktische Kombi aus Buch und CD lässt die Leser bzw. Hörer noch schneller zu Gelassenheit und Ruhe kommen. Rasch spüren sie innere Stärke wachsen. Und schon geht´s mit neuer Kraft wieder an die Arbeit. Die Übungen sind sortiert nach typischen Stress-Situationen.
Schlagworte
k.A.