DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Beltz
Jahr:
1995
Seitenzahl:
342
ISBN:
9783407808288
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
28.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, leider aber etwas angestossene Kanten - Buch ist einmal unglücklich gefallen. Zum selbst lesen aber noch völlig in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Sabine hat es zu etwas gebracht. Mit 22 Jahren ist sie Vorstandssekretärin, unabhängig und frei. All das, wovon ihre Mutter immer geträumt hat. Trotzdem hat sie das Gefühl, jemand habe das Unglück für sie geplant. Aber als sie Eberhard kennenlernt, ist die Welt plötzlich schön - mit Speck fängt man Männer. Ihn will sie nicht mehr loslassen, denn einen Ehemann und Kinder zu haben, darauf kommt es noch immer an. Die Wirklichkeit sieht anders aus, doch Sabine träumt weiterhin vom großen Glück, dem Märchenprinzen. Blöde Kuh, ein provozierendes Buch dass man so schnell nicht mehr vergisst.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Monika Held
Tickets:
2
Noelle Chatelet
Tickets:
2
Aylin Atmaca
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2