DIE TAUSCHBÖRSE

Blöde Mütze!

Darsteller:

Johann Hillmann, Lea Eisleb, Konrad Baumann, Inka Friedrich, Stephan Kampwirth, Andreas Hoppe, Inga Busch, Claudia Geisler

Regisseur:
Johannes Schmid
EAN:
4009750243381
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
91
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(43)

Artikel angeboten seit:
21.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle hat Gebrauchsspuren, DVD einige Kratzer, so dass die DVD bei mir am PC manchmal "springt"
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch möglich
Martin ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen Bellbach gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch damit noch nicht genug der Veränderungen, denn auf mit Martins Gefühlen geschieht Ungewöhnliches. Als er der gleichaltrigen Silke begegnet, ist da auf einmal dieses seltsame Kribbeln in seinem Bauch... Nur dumm, dass es da auch noch diesen besonders coolen Oliver gibt, der ziemlich gut mit Silke befreundet ist. Allerdings, wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

William Frawley, Edmund Gwenn, Gene Lockhart, Maureen O'Hara, John Payne, Natalie Wood
Tickets:
1
Flic Flac, Artisten
Tickets:
2
Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
Audrey Fleurot, Michael Youn, Michele Laroque, Lionnel Astier
Tickets:
4