DIE TAUSCHBÖRSE

Blogging Queen - Roman

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2011
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783423213066
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kaum Gebrauchsspuren,recht ordentlich
Artikelbeschreibung
Eigentlich ist Lulu von Beruf Flugbegleiterin,doch ihre wahre Leidenschaft gilt der Mode.Kaum jemand besitzt ein so sicheres Gespür für Styles unde Trends wie die 29jährige .
Als der Arzt sie wegen einer akuten Ohrenentzündung auf Wochen für fluguntauglich erklärt,nutzt Lulu die Gunst der Stunde und startet ihr eigenes Mode-Blog im Internet.
Unter dem Pseudonym " Millie" schreibt sie fortan über die Ins & Outs der Branche - und wird schon bald als gefragte Trendsetterin von den wichtigsten Desginern umworben.
Doch ihr Erfolg ruft auch Neider auf den Plan,die Millie für eine Hochstaplerin halten und mit allen Mitteln ihre wahre Identität aufdecken wollen.Als wenig später auch noch die Polizei vor Lulus Tür steht,droht ihr virtuelles Jet-Set-Leben endgültig aufzufliegen.
Schlagworte
Nach "Schmutzengel" ein weiterer temporeicher,frecher Frauenroman.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Meave Binchy
Tickets:
2
Darien Gee
Tickets:
1
Ildiko von Kürthy
Tickets:
1