DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Droemer / Knaur
Jahr:
2005
Seitenzahl:
414
ISBN:
9783426629611
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
12.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchschnitt verfärbt & Ecken angestoßen
Artikelbeschreibung
»Ich bin zurückgekehrt - und ich bin hungrig. Sehr hungrig!«
Die Bibel verschweigt ihre Existenz. Jahrhundertelang war Asha, die Dämonin, in einem dunklen Verlies gefangen. Nun aber konnte sie sich befreien - und kennt nur ein Ziel: die Grenzen zwischen unserer Welt und der Hölle niederzureißen. Eine alte Prophezeiung besagt, dass sich ihr nur eine junge Frau, die dem Geschlecht der Engel entstammt, und ein geheimnisvoller Junge entgegenstellen können - doch werden die beiden ihre Bestimmung erkennen, bevor die Apokalypse über die Menschheit hereinbricht?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

C. L. Wilson
Tickets:
2
A. K. Benedict
Tickets:
2
Robert Corvus
Tickets:
1