DIE TAUSCHBÖRSE

Blood and Chocolate - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2010
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783453266919
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
03.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut aber vergilbte Seiten
Artikelbeschreibung
Kannst Du mich lieben, so wie ich bin?

Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch seit dem Tod ihres Vaters ist das Rudel ohne Anführer, und fünf junge Männer, rau und unberechenbar, kämpfen um ihr Herz. Als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen.

Kannst Du mich lieben, so wie ich bin? Für die sechzehnjährige Vivian ist diese Frage mehr als ein Spiel. Denn das schöne und mutige Mädchen verbirgt ein Geheimnis: Nachts verwandelt sie sich in einen Wolf. Vivian liebt das wilde Streifen durch die mondbeschienenen Wälder Marylands, sie ist gern Teil ihres Wolfsrudels. Doch wie gefährlich dieses Anderssein ist, erfährt sie, als ihr Vater von aufgebrachten Menschen getötet wird und das Rudel fortan ohne Anführer ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren