DIE TAUSCHBÖRSE

Bloodline - Der Killer (inkl. 2D)

Darsteller:

Francesca Faiella, Virgilio Olivari, Marco Benevento, Alessandra Aulicino, Monica Citarda, Valentina Del Rio

Regisseur:
Edo Tagliavini
Jahr:
2013
EAN:
9120027349980
Medium:
1 Blu-ray 3D
Sprache:
Deutsch, Italienisch
Dauer:
97
FSK:
nicht FSK-geprüft
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU&OVP
Artikelbeschreibung
Sandra und ihr Kollege Marco werden von ihrem Boss zu einem Porno-Set geschickt, um einen Hintergrundbericht zu machen. Alles scheint ganz und gar normale, alltägliche journalistische Routine zu sein, doch etwas ist anders. Der Film wird an genau jener Location gedreht, an der vor 15 Jahren Sandras kleine Schwester von einem Serienkiller, den die Zeitungen nur „Der Chirurg“ nennen, ermordet wurde. Sandra zögert, sich ihren Ängsten zu stellen, nimmt den Auftrag aber schließlich an. Doch die Vergangenheit ruht nicht, der Chirurg oder ein Nachahmer ist zurück. Damit nicht genug erwachen seine Opfer wieder zum Leben und morden ebenfalls…
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shawn Ashmore, Javier Botet, Milo Ventimiglia, Amanda Schull, Jonathan Frakes, Bridget Regan
Tickets:
3
Elisabeth Shue, Jessica Szohr, Steven R. McQueen
Tickets:
1
Thora Birch, Gideon Emery, Kavan Reece, Derek Magyar, Todd Jensen
Tickets:
2
Hayden Christensen, John Leguizamo, Thandie Newton, Jacob Latimore, Taylor Groothuis, Jordan Trovillion, Jacob Latimore, Arthur Cartwright
Tickets:
2