DIE TAUSCHBÖRSE

Blue Exorcist Vol. 1 - Ep. 01-07

Darsteller:

. ..

Regisseur:
Tensai Okamura
Jahr:
2012
EAN:
7640105239733
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Japanisch
Dauer:
175
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
23.02.2020
Tickets:
6
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, alle Extras noch vorhanden. Einziger Makel ist, dass mal jemand den Pappschuber als Schreibunterlage benutzt hat. Ist aber nur eine ganz kleine Stelle. S.Bild
Artikelbeschreibung
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Anime & Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren