DIE TAUSCHBÖRSE

Blue Moon - Als Werwolf geboren

Darsteller:

Lindsey Shaw, Landon Liboiron, Ivana Milicevic

Regisseur:
Joe Nimziki
Jahr:
2011
EAN:
4041658225588
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
82
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
28.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine groben Mängel.
Artikelbeschreibung
An dem Abend, als Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter zu landen. Doch als das Licht bei der Highschoolparty plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen. Aber dann bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt! Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ralph Fiennes, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Alan Rickman, Bill Nighy
Tickets:
2
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Jim Broadbent, Tom Felton, Helen McCrory, David Thewlis, Helena Bonham Carter
Tickets:
1
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Gary Oldman, Michael Gambon
Tickets:
1
Daniel Radcliffe, Emma watson , Rupert Grint
Tickets:
2