DIE TAUSCHBÖRSE

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2013
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783570308790
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(96)

Artikel angeboten seit:
05.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist leicht rund gelesen und leicht vergilbt. Insgesamt befindet sich das Buch aber in einem gutem Zustand.
Artikelbeschreibung

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …
Anna Banks' "Blue Secrets"-Trilogie ist fantastische Romantasy und erzählt von einer verbotenen Liebe, die alle Grenzen überwindet. Aufregende und zutiefst romantisch geschrieben, entführt "Blue Secrets" seine Leser*innen in eine betörend schöne Welt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren