DIE TAUSCHBÖRSE

Blurring The Edges

Interpret:

Meredith Brooks

Label:
Capitol Records
Jahr:
1997
EAN:
0724383691920
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : I Need
2 : Bitch
3 : Somedays
4 : Watched You Fall
5 : Pollyanne
6 : Shatter
7 : My Little Town
8 : What Would Happen
9 : It Don't Get Better
10 : Birthday
11 : Stop
12 : Wash My Hands
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
SEHR gut!
Artikelbeschreibung
Mit der Hit-Single "Bitch". Ein tolles Album von einer guten Songwriterin, die zudem noch alle Gitarren auf dem Album selber spielt! Für mich ist Meredith Brooks ein tolles Album gelungen, dass aus der Blues und Rock'n Roll Tradition kommt, sich aber in einem frischen und modernen Sound präsentiert. Vielleicht ist sie trotz allem traditioneller als Alanis Morissette, die eben eher durch Post-Grunge-Einflüsse geprägt ist. It's only Rock'n Roll ... and I like it. Ich kann das Album nur wärmstens empfehlen (außerdem ist es billiger und vor allem besser als "Deconstruction").
Schlagworte
Post-Grunge, Singer/Songwriter

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Alternative
Musik  >  Rock  >  Grunge

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hundred Reasons
Tickets:
1
Jake Bugg
Tickets:
1