DIE TAUSCHBÖRSE

Blut und Lüge - Thriller

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783596174300
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(715)

Artikel angeboten seit:
11.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Buchschnitt leicht nachgedunkelt, Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Für Kate Raab bricht eine perfekte Welt zusammen, als ihr Vater vom FBI verhaftet wird. Von Geldwäsche im großen Stil und organisiertem Verbrechen ist die Rede. Wenn er kooperiert und einige seiner Geschäftsfreunde verrät, werden er und seine Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Doch dann passiert, was nie hätte passieren dürfen: Kates Vater verschwindet spurlos. Und Kate ist die Einzige, die ihn finden kann. Aber wer ist der Mann, den sie Vater nennt?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Kalla
Tickets:
1
Kanae Minato
Tickets:
2
John F. Case
Tickets:
1
Patricia Highsmith
Tickets:
1