DIE TAUSCHBÖRSE

Blut will reden - Eine wahre Geschichte von Mord und Maskerade

Autor:

Walter Kirn

Sprecher:
Christian Brückner
Verlag:
Parlando
Jahr:
2014
Spieldauer:
490 Minuten
ISBN/EAN:
9783941004610
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu gekauft und einmal angehört. Meine Pflegerin stellte heute fest, daß das Pappcase innen an den Kanten der Haltelaschen defekt ist. Mir selbst ist es nicht aufgefallen. Ich denke, es kann mit Thesa-Streifen gut befestigt werden, möchte aber selbst dahingehend nichts unternehmen, weil meine Finger nicht immer das tun, was sie sollen. Deshalb für 1 Ticket.
Artikelbeschreibung
»Mein Rockefeller-Freund war weder ein Rockefeller noch ein Freund. Warum ließ ich mich auf ihn ein?«

Im Sommer 1998 zieht Walter Kirn, ein vielversprechender junger Romanautor, von Montana nach Manhattan – in das Apartment von Clark Rockefeller. Es beginnt eine fünfzehn Jahre währende Beziehung, die Kirn immer tiefer in die bizarre Welt eines absonderlichen Multimillionärs hineinzieht, der sich am Ende als Serienbetrüger, Kidnapper und eiskalter Mörder erweist. Kirn betritt die Abgründe der menschlichen Seele und entdeckt einen Mann, den er nicht kannte – einen echten Mr. Ripley, der sich mit Mord und Maskerade seine eigene Realität schuf. Und auf der Liste von dessen zukünftigen Opfern stand: Er selbst!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
2