DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(365)

Artikel angeboten seit:
02.08.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Alle Bücher, die auf diesem Bild zu sehen sind, warten auf eine*n neue*n Besitzer*in. Die Bücher wurden 1-2x gelesen, sind normalerweise in gutem Zustand (siehe meine Beschreibung im Profil), Schnitt ist teilweise nachgedunkelt, sind z.T. auch gebraucht gekauft oder getauscht. Je nach Dicke 1-2 Tickets, habe noch weitere "Regale" eingestellt. Wenn es sehr dünne Bücher sind, gerne auch 1 Ticket für 2 Bücher (nur nach Anfrage!). Bei Abnahme mehrerer Bücher Versand per Päckchen
Artikelbeschreibung
Für o.a. Buch:
Auf dem Rückweg von einer Probe verschwinden die Schauspielschüler Dylan Meserve und Michaela Brand spurlos. Drei Tage später werden sie in den Bergen von Malibu schwer traumatisiert aufgefunden. Sie behaupten, entführt und gefoltert worden zu sein. Aber die forensischen Untersuchungen belegen, dass die Entführung nur inszeniert war, ein übler PR-Gag – der sich auf böse Weise rächen soll. Denn kurz darauf wird Michaelas Leiche gefunden. Und die junge Frau ist genau so misshandelt worden, wie sie es zuvor geschildert hatte ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

einzlkind
Tickets:
1
Stephen King
Tickets:
1
Lawrence Sanders
Tickets:
1
Mario Tobino
Tickets:
1