DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
685
ISBN:
9783426636879
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
09.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rücken minimal schief, Ecken und Kanten abgestoßen, Schnitt nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Als die Fechterin Saskia bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen -Levantin antritt, ahnt sie nicht, dass er ein Dämon ist und seit Jahrhunderten auf sie wartet denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nur er erwecken kann. Levantin will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, damit er in seine Heimat zurückkehren kann. Doch Saskia ist nicht auf ihr dunkles -Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollte
Schlagworte
Heinz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chris Neville, J. T. Macintosh, Larry Niven
Tickets:
1
Silverberg, Asimov, Barrett jr. , Simak
Tickets:
1
Shelly Laurenston
Tickets:
2
Amy J. Fetzer
Tickets:
1