DIE TAUSCHBÖRSE

Blutsbande 2: Besessen

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783899415056
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(732)

Artikel angeboten seit:
25.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch sieht ungelesen aus: Buchrücken gerade und ohne Leserillen.
Buchschnitt nachgedunkelt, Ecken und Kanten wenig bis gar nicht bestubst.
Kein ME.
Artikelbeschreibung
Seit zwei Jahren lebt Carrie glücklich mit dem Vampir Nathan zusammen, als er plötzlich eine dunkle, bösartige Seite entwickelt. Von Albträumen gequält, scheint er nicht mehr Herr seiner selbst zu sein. Schließlich fällt er sie wie rasend an, ehe er hinaus in die Nacht flieht. Carrie muss ihn finden, ehe er zur tödlichen Gefahr oder gar selbst umgebracht wird. Denn sie hat erfahren, dass Nathan ausgerechnet von einem der mächtigsten und bösesten Vampire besessen ist dem Soul Eater ...
Schlagworte
Fantasy, Vampire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

L. J. Smith; Lisa J. Smith
Tickets:
1
Maja Ilisch
Tickets:
2
Guillermo del Toro, Chuck Hogan
Tickets:
1
Guillermo del Toro, Chuck Hogan
Tickets:
1