DIE TAUSCHBÖRSE

Blutschrift - Kriminalroman

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2009
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783423211116
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(296)

Artikel angeboten seit:
12.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen, Mängelexemplar, minimal angestossen, Schnitt angegilbt, vorne 1.Innenseite: :-) /8/10
Artikelbeschreibung
Mord am Fjord
In Fjellberghavn an der norwegischen Westküste scheint der Frieden zu Hause zu sein. Doch eines Morgens fallen zwei Schüsse. Der zweite trifft. Der allseits geachtete und geschätzte Zahnarzt Joakim Sørensen ist auf der Stelle tot. Wer hat den Arzt ermordet? Und warum? Was hat es mit den blutigen Drohbriefen auf sich, die Sørensen seit geraumer Zeit erhielt? Nur wenige Stunden nach dem Mord geht der Lensmannhof, die örtliche Polizeistation und Wohnhaus von Polizeichef Ole Vik, in Flammen auf. Dann geht eine Bombendrohung ein, und für Ole Vik und sein Team beginnt eine atemlose Suche nach dem Täter.
Schlagworte
wuppix, Krimi,