DIE TAUSCHBÖRSE

Blutsommer, ein Köln-Krimi

Autor:

Rainer Löffler

Sprecher:
Thomas Wenke
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2017
Spieldauer:
431 Minuten
ISBN/EAN:
9783956393136
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(110)

Artikel angeboten seit:
22.09.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut (neu gekauft,einmal gehört)
Artikelbeschreibung
Der Sommerausflug einer Familie wird zum Albtraum, als sie im Wald ein dunkles Bündel findet – von Fliegen und Maden bedeckt. Wieder hat der „Metzger“ zugeschlagen … Zur Unterstützung der Polizei wird Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA, nach Köln beordert. Er kann sich wie kein anderer in die Gedanken von Serienmördern hineinversetzen. Abel glaubt, an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch er hat sich geirrt …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth Herrmann
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
3
Karsten Dusse
Tickets:
4