DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
475
ISBN:
9783442462155
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(163)

Artikel angeboten seit:
27.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Viele Leseknicke am Buchrücken, Ecken und Kanten angestoßen, am oberen Schnitt viele Marken vom Lesezeichen.
Artikelbeschreibung
Troy Turner und Rand Duchay waren noch Teenager, als sie die kleine Kristal ermordeten. Troy stirbt bald nach Haftantritt im Gefängnis, doch Rand kommt nach acht Jahren wieder auf freien Fuß und will nun Alex Delaware treffen, der damals als Gutachter fungierte. Aber Rand wird noch vor dem Treffen umgebracht. Ein Racheakt? Bei seinen Ermittlungen stößt Delaware auf weitere Morde und ahnt bald, dass der Mord an Kristal einen ganz anderen Hintergrund hat als bisher angenommen …

Schlagworte
Ein Ales-Delaware-Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonathan Kellerman
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1
Patricia Cornwell
Tickets:
1
Patricia Cornwell
Tickets:
1