DIE TAUSCHBÖRSE

Bodenkehrer, Kehrmaschine mit Handbetrieb, ohne Strom

Hersteller:

Bissell

Größe:
24. 1 x 26. 7 x 109. 9 cm
Farbe:
Schwarz und Silber
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(317)

Artikel angeboten seit:
05.08.2021
Tickets:
15
Zustandsbeschreibung
Wurde im Februar 2021 bei Amazon gekauft und nur wenige Male benutzt. Ist sauber ausgesaugt und abgewischt und somit neuwertig und voll funktionsfähig.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
EDIT: Der Originalkarton wurde gefunden, das Gerät kommt also in der Originalverpackung!!!

Biete hier einen mechanischen Bodenkehrer Bissell 92N0N Natural Sweep für Hartböden und Teppiche. Das Gerät arbeitet ohne Strom mit rotierenden Bürsten am Boden, die Krümel und Schmutz in ein Fach befördern, das man mittels einer Klappe öffnen und ausleeren kann. Ich hatte die Kehrmaschine für meine Mutter (95 Jahre!) gekauft, aber sie wollte doch lieber was Elektrisches ;-) Daher wurde der Kehrer keine fünfmal benutzt. Ich habe ihn mit dem Staubsauger gereinigt, so dass das Schmutzfach und die Bürsten wieder sauber sind.

Der Kehrer wurde im Februar 2021 bei Amazon gekauft und wird dort immer noch für mehr als 40 Euro angeboten. Leider gibt es den Originalkarton und die Bedienungsanleitung nicht mehr, aber das Gerät erklärt sich ohnehin von selbst, und auch die dreiteilige Griffstange ist leicht zusammenzuschrauben.

Die Kehrleistung ist gut bei Krümeln und kleinerem Schmutz auf Hartböden, bei einem großen Zimmer mit Teppichboden kommt das Gerät aber an seine Grenzen. Ist halt so was für zwischendurch unter dem Esstisch oder die Küche, wenn man den großen Staubsauger nicht rausholen will.

Viele Grüße, Maluda
Schlagworte
Maluda Kehrbesen Kehrgerät Staubsauger Kehrmaschine Bissell Kehrbesen Besen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren