DIE TAUSCHBÖRSE

Bodyshaping Workout - Die Tracy Anderson Methode

Darsteller:

Personal Trainerin v. Gwyneth Paltrow und Shakira

Jahr:
2011
EAN:
4029759062783
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
48
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Sehr gut
Diese DVD hat für Tracy Anderson einen sehr persönlichen Hintergrund, denn sie selbst hatte während meiner Schwangerschaft etwa 30 kg zugenommen. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich eine Trainingsmethode entwickelt, die es ermöglicht den Körper nach einer Schwangerschaft langfristig zu regenerieren. Der ganze Körper muss wieder gestrafft werden, und um das zu erreichen, ist eine Regeneration der gesamten Muskelstruktur unumgänglich.
Diese Trainingsmethode richtet sich selbstverständlich nicht nur an Frauen nach der Schwangerschaft, sondern an alle, die ihren Körper wieder in Form bringen möchten.
Mit dieser Methode wird deine Muskulatur langfristig gestärkt und geformt. Durch das Tanz-Training wirst du es schaffen, dein Gewicht abzubauen und zu halten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Ratgeber  >  Sport

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren