DIE TAUSCHBÖRSE

Börsentöpfchen - Kriminalroman

Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
310
ISBN:
9783839216033
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(415)

Artikel angeboten seit:
09.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME-Stempel am unteren Buchschnitt, wegen leichten Knicks Cover vorne rechts oben; leicht rundgelesen, schwache Leseknicke im Buchrücken, sonst recht ordentlich
Artikelbeschreibung
In einer Osnabrücker Villa wird der Banker Simon Birklund ermordet. Kommissarin Birthe Schöndorf und ihr neuer Kollege Carlo Oltmann folgen einer Spur, die sie direkt in die Mafiakreise der Bankenmetropole Frankfurt führt. In diesen Sumpf geriet auch der bodenständige Mario Roggenkamp, ein von Birklund um sein Geld gebrachter Schreiner. Durch den Banker verlor er sein gesamtes Vermögen, was er vor seiner Familie verheimlicht. Hat er sich an Birklund gerächt?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Weber
Tickets:
1
Nele Neuhaus
Tickets:
1