DIE TAUSCHBÖRSE

Boese Tagebücher: Unaussprechlich peinlich

Autor:
Verlag:
Wunderlich
Jahr:
2009
Seitenzahl:
183
ISBN:
9783805208680
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(52)

Artikel angeboten seit:
06.05.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stempel Mängelexemplar ist an der Seite aufgedruckt, ansonsten gut.
Artikelbeschreibung
DREIZEHN IST KEIN ALTER. DREIZEHN IST EIN SCHICKSAL!

"Liebes Tagebuch! Ich bin jetzt schon seit drei Tagen mit Christian Körner zusammen. Das ist meine bisher längste Beziehung! Ich habe aber das Gefühl, dass wir uns ein bisschen auseinandergelebt haben. Morgen mach ich Schluss! ... Wahrscheinlich ..."

Mirja Boes öffnet ihr geheimes, streng bewachtes Original-Tagebuch aus den 80ern und spricht aus, was es heißt, beim ersten Date den Wellensittich des Angebeteten breitzusitzen und sich im Frottee-Pyjama zum Superstar performen. Schonungslos und schockierend ...
Schlagworte
Mirja Boes, Mirja Bös, Boese Tagebücher, Böse Tagebücher, Unaussprechlich peinlich

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emma McLaughlin, Nicola Kraus
Tickets:
1
Anonymus
Tickets:
1