DIE TAUSCHBÖRSE

Bonfire Sie gehörte nie dazu Thriller

Verlag:
Diana
Jahr:
2018
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783453292130
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(427)

Artikel angeboten seit:
30.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut,
Leseexemplar
Artikelbeschreibung
Die schrecklichen Ereignisse ihrer Jugend haben Abby Williams zehn Jahre lang verfolgt. Als Anwältin muss sie nun noch einmal in ihre Heimat zurückkehren, um in einem Umweltskandal zu ermitteln. Kaum hat Abby die Provinzstadt in Indiana betreten, wird sie von der Clique empfangen, die sie damals tyrannisiert hat. Der Einfluss der drei Frauen scheint mit den Jahren noch größer geworden zu sein. Aber Abby lässt sich heute nicht mehr einschüchtern. Bald erkennt sie, dass das verstörende Ritual der Clique namens Das Spiel noch immer existiert. Laufen die Fäden tatsächlich in einem Netzwerk der Grausamkeit und Korruption zusammen? Und wird Abby ihre Angst überwinden, um dem perfiden Spiel ein Ende zu setzen?

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin S. Burkhardt
Tickets:
2
Dorota Masłowska
Tickets:
1
Leonie Swann
Tickets:
1
Eva Reichl
Tickets:
4