DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783473352586
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf der ersten Seite wurde etwas hinein geschrieben. Das Buch ist schief gelesen. Die Ecken und Kanten sind leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
2:1 - Angebot, falls gewünscht bitte den zweiten Artikel als PN mitteilen
Conner ist sich keiner Schuld bewusst. Er liebt Sabrina. Es ist ihm egal, dass sie zehn Jahre älter und seine Lehrerin ist. Für die konformistischen Eltern des 16-Jährigen ist diese Liebe jedoch vollkommen unakzeptabel, ein weiteres Symptom für Conners Aufmüpfigkeit, für seine Ablehnung gesellschaftlicher Normen. Sie lassen ihren Sohn in ein Boot Camp bringen - gegen seinen Willen. Dort erwartet Conner ein brutales Umerziehungssystem, aus dem es nur einen Ausweg gibt: Flucht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriella Engelmann
Tickets:
2
Jasmin Schreiber
Tickets:
5
Bianca Iosivoni
Tickets:
1