DIE TAUSCHBÖRSE

Bourne Collection (Bourne Identität & Bourne Verschwörung)

Darsteller:

Matt Damon

Regisseur:
Doug Liman, Paul Greengrass
Jahr:
2005
EAN:
5050582330458
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
226
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(65)

Artikel angeboten seit:
03.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Ein paar Mini-Kratzer, läuft ohne Probleme
Artikelbeschreibung
Enthält:
"Die Bourne Verschwörung" und "Die Bourne Identität - Special Edition" in einer auffälligen Blechbox verpackt!

"Die Bourne Identität"
Als CIA-Agent Jason Bourne mit zwei Kugeln im Rücken und einem Laserimplantat unter der Haut halb tot aus dem Meer gefischt wird, stellt er fest, dass er sein Gedächntis komplett verloren hat. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben wird ihm ziemlich schnell klar, dass er seiner wahren Herkunft auf die Spur kommen muss, um zu überleben. Denn noch ahnt er nicht, dass er sich mitten im Fadenkreuz der eigenen Organisation befindet...Mit Hilfe von Marie startet Jason schließlich seine Suche - ständig auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Doch auch Jason weist erstaunliche Killerinstinkte auf...
Laufzeit: 114 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Doug Liman
Darsteller: Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox;

"Die Bourne Verschwörung"
Der Ex-Agent und Profikiller Jason Bourne hat mit seiner Freundin Marie Zuflucht in einer kleinen indischen ...
Schlagworte
Matt Damon, Spion, Action, Film, Bourne, Kult

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brian Cox, Franka Potente, Matt Damon, Julia Stiles, Karl Urban
Tickets:
2
Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox
Tickets:
2
Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox
Tickets:
2