DIE TAUSCHBÖRSE

Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder.

Autor:
Verlag:
bloomoon
Jahr:
2013
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783845800059
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(396)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen, leicht schief gelesen. Unterer Schnitt fleckig siehe Bild
Artikelbeschreibung
Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt.

Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe.

Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ronald M Hahn
Tickets:
1
Ava Reed
Tickets:
2
Jean-Claude van Rijckeghem, Pat van Beirs
Tickets:
1