DIE TAUSCHBÖRSE

Brandeis - Band 4 - Ein Hiddensee-Krimi

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442477210
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(158)

Artikel angeboten seit:
19.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen...Guter Zustand...
Artikelbeschreibung
Spannend und authentisch!
Hiddensee im Winter: Als der verurteilte Mörder Heiner Thiel in seine Heimat zurückkehrt, schlägt ihm der blanke Hass der Inselbewohner entgegen. Fünfzehn Jahre saß er hinter Gittern, hat jedoch nie aufgegeben, seine Unschuld zu beteuern. Doch die Hiddenseer tun alles, um ihn wieder loszuwerden, und bald steht sogar sein Haus in Flammen. Als schließlich das Eis die Insel von der Außenwelt abschneidet, trifft Inselpolizist Pieplow eine Entscheidung, die ihn zwischen alle Fronten geraten lässt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hannes Nygaard
Tickets:
2
Eva Almstädt
Tickets:
2
Eri Pfeffer #
Tickets:
1
Susanne Mischke
Tickets:
1